SG Kerzell - FC Britannia Eichenzell
Saison 2016/2017
0:1   Dogan Kilic 52.
0:2   Gabriel Mahr 87.
300 Zuschauer sahen die dickste Chance der ersten Halbzeit für Lucas Maierhof. Eichenzells Torjäger lief auf Keeper Dennis Hohmann zu, der die Ecke sauber zumachte und Raphael Witzel konnte den Ball von der Linie schlagen (38.). Auf der Gegenseite besaß Dominik Günther für Kerzell eine ordentliche Möglichkeit, scheiterte aber an Christian Kirbus.

Eichenzell glänzte nicht, gewann aber letztlich verdient. Grundlage war das erste Tor. Kerzell fing wie in den Spielen zuvor nach einem Eckball den Gegentreffer. Kilic köpfte den Ball über die Linie. Gabriel Mahr versäumte dann das 0:2 (65.), ehe Eichenzell Glück hatte: Den Freistoß von Sascha Heil konnte George Kitagenda in höchster Not klären (69.). Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als Eichenzell einen Konter über die linke Seite abschloss.

SG Kerzell: Hohmann; Müglich, Depta (80. Reith), Hilfenhaus, T. Hasenauer, Witzel, Schnopp, Heil, Günther, Kress (64. Avanesian), Tafolli.
FC Eichenzell: Kirbus; Meister (79. C. Müller), Kilic (71. Bene. Müller), Kitagenda, Schlag, Heumüller, Rützel, M. Müller, Maierhof, J. Müller, Schultheis (61. Mahr).

Schiedsrichter: Recep Akcura (SV Hattersheim).