SG Kerzell - SPVGG Hosenfeld
27.04.2018, 19:00 Uhr
Saison 2017/2018
0:1   Steffen Göhringer 11. (FE)
1:1 Aron-Luis Jahn   15.
1:2   Benedikt Rützel 47.
2:2 Aron-Luis Jahn   83.
3:2 Mikael Avanesjan   90+3.
Freitags Krimi in Kerzell

SG Kerzell dreht in der Schlussphase das Heimspiel gegen die Spvgg. Hosenfeld noch in einen 3:2

Göringer beachte Hosenfeld per Strafstoß in Front, Aaron Jahn glich aus.
In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse: Nach ausgeglichener erster Hälfte, in der Kerzells Schlussmann Dennis Bolz sein Team gegen Benedikt Rützel im Spiel hielt, profitierte Rützel von einem Missverständnis in der Kerzeller Abwehr, bevor Aron Loui Jahn aus 17 Metern links unten ins Eck traf. Kurz vor Schluss hatte Hosenfeld eine Riesenchance zum 2:3 im Gegenzug scheiterte der eingewechselte Mikael Avanesian im ersten Spiel nach drei Wochen Pause zunächst noch. In der Nachspielzeit verlängerte der 22-Jährige dann einen Eckball von ins lange Eck und sorgte für Kerzeller Jubel.
Die Helvetia verbuchte etwas überraschend drei wichtige Punkte.

Kerzell: Bolz; Bensing, Depta, Jahn, Heiner, Lazarevski, Günther, Haxhiu (67. Avanesian), Witzel, Heil, Müglich (55. Hilfenhaus).