SG Kerzell - SG Bad Soden 2
3 : 1
03.09.2010, 19:00 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2010/2011
Tore
0:1   Adam Agovic 26.
1:1 Jürgen Hasenauer   52.
2:1 Marius Ebert   60.
3:1 Marius Ebert   90.
Spielbericht
geschrieben von Claus Heiner
Wichtige Punkte eingefahren,

vor enttäuschend spärlicher Kulisse versuchte die Helvetia sofort Betrieb zu machen, dies gelang auch. Es ergaben sich einige gute Möglichkeiten, die beste hatte Neuzugang Andreas Weissgerber bei seiner Premiere im Trikot der SG Kerzell. Frei vor dem Gästekeeper schob er allerdings die Kugel neben das Tor. Wie so oft in der jungen Saison führte dann ein katastrohpaler Stellungsfehler und ein Moment der Unaufmerksamkeit in der Defensivabteilung zur Gästeführung. Adam Agovic köpfte die Flanke von rechts schulmäßig ein.
Die Helvetia tat sich in der Folge sehr schwer wieder die Ordnung zu finden soverstrich die Begegnung bis zur Halbzeit ohne dass Akzente gesetzt wurden.
Nach der Pause spielte dann Kerzell viel engagierter und mit Christian Wess kam frischer Wind in das Spiel nach vorne. Bereits nach 52 Minuten konnte Jürgen Hasenauer, der ein klasse Spiel mit extrem hoher Laufbereitschaft zeigte, nach einem Fehler in der Gästeabwehr den Ausgleich erzielen. Die Helvetia blieb nun am Drücker und bereits in Minute 60 konnte Marius Ebert, nach Vorarbeit von Jürgen Hasenauer, zum 2:1 vollenden. Als Ebert schließlich 10 Minuten vor Ende der Partie erneut traf, war der Dropps gelutscht. In den Schlußminuten hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können.

Fazit: Nach den Ergebnissen der letzten Spiele stand für die Helvetia einiges auf dem Spiel. Nach einer durchwachsenen 1.Halbzeit sah man eine engagierte Truppe die verdient gewann. Schade, dass unser junges Team - mit sehr vielen Eigengewächsen - nach dem Aufstieg keine größere Unterstützung durch einheimische Zuschauer findet.
Kommentare
Sebi  aus   schrieb am  04.09.2010, 18:20:15 Uhr
Unterstützer du bist ein Narr
Stephan  aus  Kerzell  schrieb am  04.09.2010, 18:15:03 Uhr
du warst doch da
unterstützer  aus  kerzell  schrieb am  04.09.2010, 17:39:46 Uhr
warum soll ich an en sportplatz kommen wenn viele einheimische auf der bank sitzen und der goran stellt sich immer noch selber auf..also auswärtige spielen immer und die kerzeller sitzen auf der bank so wie das aussieht..
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2024 SG Helvetia Kerzell