TSV Oberzell - SG Kerzell
20.03.2011, 15:00 Uhr
Saison 2010/2011
1:0 Patrick Föller   23.
2:0 Sven Weismantel   36.
3:0 Patrick Föller   47.
4:0 Tobias Manz   61.
4:1   Christian Wess 88.
Schnell vergessen.......

Die Helvetia hatte in Oberzell nicht die Spur einer Chance. Oberzell drückte vom Anpfiff weg auf das Tempo und brachte Kerzell ein ums anderemal in Schwierigkeiten.
So war es nur eine Frage der Zeit bis Patrick Möller in der 23. Minute - nach einem unnötigen Ballverlust bei Kerzell - schön zum 1:0 einschoss. Dem 2:0 durch Sven weißmantel nach 36 Minuten ging kollektive Passivität in der Abwehr des Gastes voraus. Mit 2:0 war die Helvetia zur Pause noch eher gut bedient. Coach Gajic änderte das Konzept zur 2.Halbzeit durch drei Auswechslungen. Poncet Macana, Christian Wess und Sebastian Heiner kamen für Fabian Wehner, Stefan Depta und Raphael Witzel ins Spiel.
Allerdings änderte sich relativ wenig, bereits nach zwei Minuten in Halbzeit zwei schlug es zum dritten mal im Kerzeller Tor ein. Patrick Föller zog von rechts ab und traf - der Treffer schien nicht unhaltbar.
Die Helvetia konnte in der Folge absolut nichts zusetzen und musste folgerichtig noch das vierte Gegentor - Kopfball von Tobias Manz nach einer Ecke und ohne jegliche Gegenwehr - hinnehmern.
Das 4:1 durch Christian Wess in der 88.Minute war ein wunderschöner Treffer - kam allerdings viel zu spät.

Fazit: Unterirdische Leistung beim Auswärtsspiel in Oberzell - Niederlage auch in der Höhe völlig verdient.
Spiel schnell vergessen - fleissig trainieren und nächstes Wochenende Gas geben.