SV Brand - SG Kerzell
1 : 1
31.08.2008 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2008/2009
Spielbericht
geschrieben von Claus Heiner
Der Auftritt beim Tabellenletzen Brand ist unter der Rubrick 'schnell vergessen' einzuordnen.

Bei prima Sommerwetter enwickelte sich auf dem wunderbaren Sportgelände in der schönen Hochrhön eine 'äußerst'durchschnittliche A-Liga Begegnung.
Kerzell dominiert in den ersten 45 Minuten zwar das schwache Spiel - lies allerdings 4 todsichere Torchancen aus. Nach der Pause fehlte den Helvetiakickern die Frische um erneut ein Übergewicht zu erlangen. Es kam wie es kommen musste: in der 60. Spielminute nutzte Brand die 1. Torchance und ging in Führung. Auch in Rückstand liegend gelang es Kerzell kaum Druck aufzubauen.So musste schließlich ein sehr umstrittener Foulelfmeter in der 90. Minute herhalten um wenigstens einen Punkt zu sichern.

Die Kerzeller Truppe blieb deutlich unter ihren Möglichkeiten. Ausnahmen waren der sehr stark agierende Mashi Khorram sowie Michael Hasenauer, der - von seiner Knieverletzung genesen - ein Klassespiel als Abwehrchef absolvierte.

Fazit: Es kann nur besser werden?.

Mannschaftsaufstellung der SG Kerzell:
Markus Hasenauer, Stephan Depta, Michael Hasenauer, Alex Gruza, (70.Min.Fabian Wehner), Timo Hasenauer , Christoph Wehner(80.Min Marius Rützel), Sebastian Heiner, Mashi Khorram, Harry Warkentin, Jürgen Hasenauer, Ronald Dindi,
Kommentare
Michael Hasenauer  aus  Kerzell  schrieb am  01.09.2008, 18:49:53 Uhr
Danke Claus :)
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2024 SG Helvetia Kerzell