SG Kerzell - SG Schlüchtern/Elm
0 : 0
15.03.2015, 15:00 Uhr
1.Mannschaft - Punktspiel
Saison 2014/2015
Spielbericht
geschrieben von Claus Heiner
Gerechtes Unentschieden im Topspiel


Kerzell ist als Dritter der direkte Verfolger der zweitplatzierten SG Schlüchtern/Elm, sodass man ein echtes Spitzenspiel erwarten konnte. Jedoch wollte keine der beiden Mannschaften auf dem schwer bespielbaren Rasen das Risiko eingehen, Fehler zu machen. Deswegen sahen die 250 Zuschauer eine eher ereignisarme Partie. In der ersten Halbzeit ließ Kerzell den Ball besser laufen und erspielte sich auch die besseren Chancen: Sascha Heil und Spielertrainer Heiko Rützel hatten die besten Möglichkeiten, jedoch konnte keiner der beiden verwerten. In der zweiten Hälfte kam dann Schlüchtern/Elm besser ins Spiel und übte mehr Druck auf den Kasten der Gastgeber aus. Die Gäste kamen zweimal allein vor das Tor von Kerzells Keeper Dennis Hohmann, doch dieser blieb zweimal Sieger im Eins-gegen-Eins. Die Mannschaften einigten sich auf ein Unentschieden. ?Das war ein kampfbetontes Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Wir geben uns mit dem Punkt zufrieden, vor allem bei dem Topspiel?, so Kerzells Spielertrainer Heiko Rützel.

Tore: -.

Schiedsrichter: Oleg Karaliov (Oberau)

Zuschauer: 250.
Bilder
Aktuelle Ergebnisse
Kommende Spiele

Webseite JSG Rippberg

Das Wappen der JSG Rippberg

I. meiste Tore seit 08/09


II. meiste Tore seit 08/09

Copyright @ 2024 SG Helvetia Kerzell